top of page

Die Lampionsaison ist eröffnet - Unser erster Umzug


Die Herbstferien sind vorbei und für viele Vereine beginnt nun die schönste Zeit. Die Abende werden schnell dunkel und viele Kitas und Schulen leuten die Lampionsaison ein. Auch wir wollten uns dieses Jahr es nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Umzug mitzumachen, um natürlich für uns Erfahrung zu sammeln, auch wenn wir noch nicht so viele Titel im petto haben.

Die Kita Hör Höchste in Friedrichshain, waren bereit mit uns den Anfang zu starten. So ging es

von der Kita rüber in den Stadtpark, der schön dunkel war. Da kamen die vielen Laternen schön zur Geltung und die Kids hatten Ihre Freude und wir natürlich auch.

Mit viel neuen Eindrücken und Erfahrungen im Rücksack werden wir auch unseren zweiten Umzug am 11. November 2019 in Pankow absolvieren und im nächsten Jahr voll durchstarten. Wir hoffen das alle so viel Spaß hatten wie wir und sehen uns dann am 11. November 2019.

Bis dahin hier schon mal ein kleinen Eindruck mit bewegten Bildern.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page