top of page

Neues Jahr, neues Glück! - Es gibt viel zu tun, packen wir es an


Zum Saisonende wurde es auch bei uns, wie bei vielen anderen Zügen, etwas ruhiger. Aber kurz vor Schluss haben wir im Dezember noch kurzfristig einen Auftritt zum Lichtenberger Lichterfest angenommen, der beim Publikum und dem Veranstalter gut angekommen ist. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Hier noch einige Bilder:

Auch in diesem Jahr werden wir wieder bei vielen Veranstaltungen zu sehen und zu hören sein.

So werden wir im Mai wieder den Kinderfestumzug in Staaken begleiten dürfen, natürlich mit

unseren Freunden vom Spielmannszug Chemie Premnitz. Genauso werden wir auch dieses Jahr die neuen ABC-Schützen der Hermann-Gmeiner-Grundschule zu ihrer Schule begleiten. Auch der eine oder andere Lampionumzug wird eine Wiederholung vom letzten Jahr erleben. Lasst euch überraschen.

Zunächst einmal werden wir die Saison am 26. April 2020 beim Wartenberger Frühlingsfest eröffnen und unseren Verein vor Ort mit einem Stand vorstellen. Wir werden natürlich auch eine Kostprobe unseres Könnens zeigen. Wir hoffen, dass auch unsere neuen Mitglieder bis dahin das eine oder andere Stück schon mitspielen können.

Zum 1. Mai 2020 hat uns der neue Bürgermeister aus Werneuchen zum Maifest eingeladen, was wir natürlich dankend angenommen haben, da unsere Werneuchener Mitglieder so Ihr Können vor heimischen Publikum präsentieren können.

Auch in diesem Jahr werden wir in Paaren/Glien zum Spielleute Open Air zu sehen sein. Mal sehen was uns für dieses Jahr so einfallen wird. Ihr seht also, unser Terminkalender ist gut gefüllt. Alle unsere Termine findet Ihr auf der Startseite, bzw. unter "Unsere Termine".

Euer Spielmannszug im Ostseekarree e.V.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page