top of page

Auf geht´s in eine neue Lampion-Saison


Die Blätter färben sich bunt, die Tage werden kürzer - es ist wieder die Zeit der "bunten Lichter". Auch in diesem Jahr werden wir als Verein vielen Kindern bei Ihren Laternenumzügen begleiten und ihnen mit unserer Musik einen schönen Abend gestalten.


in diesem Jahr werden wir 10 Umzüge von Kitas und Schulen begleiten. ganz besonders freuen wir uns auf den Umzug der Klecks-Grundschule in Pankow, die schon fast zu einer festen Institution unseres Vereins geworden ist. Auch die Kita "hör höchste", wo wir unseren ersten Auftritt als Verein hatten, ist in diesem Jahr wieder mit dabei - auch hier freuen wir uns sehr,

dass es endlich wieder geklappt hat.

Ein großer Erfolg unserer Vereinsarbeit können wir in diesem Jahr verzeichnen, denn immer mehr Anfragen kommen aus unserem nahen Umfeld und können somit viele Umzüge in unserem Kietz "Ostseeviertel" gestalten. Aber auch die eine oder andere Kita im Bezirk Lichtenberg werden wir besuchen.


Unsere Saison werden wir heute mit der Kita "Wundertüte" eröffnen, die sich in der Nähe der Konrad-Wolf-Str. befindet. Auch hier spielen wir zum ersten mal und freuen uns schon ganz riesig drauf.


Weitere Termine sind für diese Woche:


Wir freuen uns nun endlich in die Saison zu starten und hoffen das viele von Euch viel Spaß haben. Wir werden euch von unseren Auftritten berichten und wünschen euch schon jetzt viel Spaß.



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page