top of page

Ferien sind geschafft, doch Corona bleibt. Was nun?


Das neue Schuljahr hat begonnen, leider aber so wie das letzte endete. Von der Politik und den Medien wird schon die nächste Welle angekündigt, sodass uns wohl auch weiterhin von Maske, Tests und Impfungen begleiten werden.


Da wir uns als Verein gegen Ausgrenzungen jeder Art ausgesprochen haben und jedem die Möglichkeiten bieten möchten bei uns ungestört am Vereinsleben teilzunehmen, stehen wir vor eine schwierigen Entscheidung, die wir als Vorstand zu treffen haben.


Der Zugang zu unseren Übungsräumen ist durch die Vorgaben der Politik weiterhin stark eingeschränkt, sodass ein sinnvoller Probenablauf nicht möglich ist. Als Vorstand haben wir uns dazu entschlossen, die Probentätigkeit auch weiterhin ruhen zu lassen.


Das bedeutet leider auch, dass wir vorerst keine Auftritte absolvieren können.

Was nicht geübt wird, kann auch nicht dargeboten werden.


Mit ein wenig Wehmut sehen wir den kommenden Wochen entgegen. Wollten wir doch mit unseren Mitgliedern, Unterstützern und Fans unser 5-jähriges Bestehen feiern.

Dies werden wir aber im nächsten Jahr dann um so größer nachholen.


Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis dahin die Treue haltet.


Eure Spielmannszug im Ostseekarree e.V.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page